Zimmerei-Franzen in Bornheim-Rösberg

Wir über uns

Zimmerei Franzen

Der Betrieb am heutigen Standort wurde im Jahre 1947 von Herrn Hans Pürkel gegründet. Da dieser keinen Nachfolger hatte, übernahmen die Zimmermeister Hans Daser und Hubert Franzen den Betrieb am 01. März 1976.

Im Jahre 1991 schied Hans Daser aus dem Betrieb aus und Herr Hubert Franzen leitet das Unternehmen alleine weiter.

Von Herbst 2000 an liegen die Geschäfte in Händen von Holger Franzen, der als Geselle seit 1992 und als Zimmermeister ab 1997 im Betrieb tätig ist.

Der Anspruch hochwertiger Qualitätsarbeit wird auch in der 2. Generation fortgesetzt.

Seit Anbeginn gehören Wohnungsbauunternehmen, Kirchengemeinden, Dachdecker-Betriebe sowie Gemeinden aus dem Vorgebirge und aus dem Raum Köln-Bonn, aber auch private Auftraggeber zum Kundenkreis.

Zur Zeit werden sieben qualifizierte und motivierte Mitarbeiter, darunter ein Auszubildender, beschäftigt, die gerne bereit sind, Ihre Wünsche und Vorstellungen zu realisieren.

Ihr kompetenter Partner für alle Holzarbeiten im Vorgebirge.